20220723_121714.jpg

"Wild Berries"

Ich habe mich für Euch auf eine Expedition in die Tiefen meines nordfriesischen Gartendschungels gemacht und sämtliche Gefahren auf mich genommen, um neue, geheime Rezepte zu erkunden und Euch hier zu präsentieren.

In der Kategorie "Wild Berries" geht es um die sommerlichen Highlights aus Feld und Garten: die Beeren.

Backrezepte mit Himbeeren und Heidelbeeren findet man häufig. Schwieriger wird es da schon mit roten Johannisbeeren und Brombeeren und noch weniger Rezepte scheint es für schwarze Johannisbeeren, Josta- und Stachelbeeren zu geben.

Selbstverständlich darf hier in Nordfriesland der Holunder, oder wie man hier sagt "Fliederbeeren" nicht fehlen. Selbst "Neunordfriesen" wie Aroniabeeren finden hier ihren Platz. Und letztendlich, über den Gartenzaun geschaut, beschäftigen wir uns mit den "echten Wilden", wie z.B. Schlehen, Hagebutten oder Sanddorn.

Es gibt also viel zu entdecken. Kommt mit ins Abenteuer "Wild Berries"!