top of page
PicsArt_08-22-08.43.17.jpg

Nordfriesisch inspiriert

"Nordfriesisch inspiriert" - das ist eine besondere Kategorie. Hier findest Du ganz spezielle Rezepte, die von mir entwickelt wurden - inspiriert von Land, Meer und Leuten in Nordfriesland. Wohlgemerkt: Es handelt sich hier nicht um typisch nordfriesische oder traditionelle Rezepte, sondern um meine eigenen Erfindungen. Es ist eine Sammlung all dessen, was mein wunderbares Kopfkino hervorbringt, wenn ich am Deich stehe und übers Meer schaue, wenn ich im Watt spaziere oder durch unser wunderbares Nordfriesland fahre. Und es ist meine persönliche Ode an das schönste und außergewöhnlichste Fleckchen Erde. Komm mit mir auf meine kulinarische Küstencookie-Reise und lass Dich verzaubern vom Lieblingsland Nordfriesland.

bottom of page