top of page

Mohltied Green Market in Husum 😊

Bei schönstem Sommerwetter habe ich heute mal die "Mohltied Green Market" in Husum unsicher gemacht. Und ich bin tief beeindruckt:

Auf der Mohltied Green Market in Husum präsentierten Produzenten und Gastronomen aus Schleswig-Holstein sich und ihre Produkte. Das war wirklich Inspiration pur! Geistig vor lauter neuer Ideen und durch all die leckeren Kostproben auch körperlich gesättigt bin ich absokut glücklich, diese Messe besucht zu haben.

Freut Euch auf neue Kreationen mit Aroniabeeren, Honig, Ziegenkäse und vielem mehr. 😊

Fazit des Tages: Tolle Messe, tolle Aussteller, tolle Begegnungen und Gespräche, tolle Kochshows und Leckereien und gaaanz viele neue Ideen und Gelegenheiten Kuestencookie ein wenig bekannter zu machen.

Danke an alle für die schönen Erlebnisse und Bereicherungen. 😘

71 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Apfel-Brownies

bottom of page